Karriere

Einer für alle, alle für einen

Wir finden: Teamspiel ist das Wichtigste. Nur durch präzise Arbeit und gegenseitiges Vertrauen sind wir in der Lage, die Ansprüche unserer Mandanten zu erfüllen – oder im besten Fall sogar zu übertreffen. Deshalb verstehen wir uns als fein abgestimmtes Uhrwerk und legen im Team höchsten Wert auf ein kollegiales Miteinander.

Aufgrund der hohen Anforderungen, die der Markt an uns und wir an unsere Mitarbeiter stellen, ist permanente Weiterbildung unverzichtbar. Alle unsere Mitarbeiter besuchen daher regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen, um stets up to date zu sein.

Sie sind Teamspieler, legen höchsten Wert auf präzise Arbeit und wollen sich ständig weiterentwickeln?
Dann sind Sie bei uns goldrichtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in.

Karrierekontakt:
Anika Hartmann
Steuerberaterin
Schiffgraben 20
30159 Hannover

bewerbung@garbe-fluegge.de